Freitag, 6. Mai 2011

Komischer Tag

Zum zweiten Mal in dieser Woche bin ich zu einem Date sitzen gelassen worden. Ich hätte es wissen sollen, aber man hofft ja immer und dann ärgert man sich. Ich will nicht sagen das ich am Boden zerstört war, aber ich war sauer auf mich selber, weil es ja abzusehen war, dass das wieder nichts wird.
Interessanterweise war aber mein restlicher Tag einer der amüsantesten überhaupt. Zuerst gehe ich zerknirscht aus der Umkleidekabine, ich hatte gerade Sport gemacht und wollte duschen- in den Duschraum, da hüpft ein nackter durchtrainierter männlicher Rücken über den Flur ins Männerklo. Beinahe hätte ich "sexy" gebrüllt, aber ich erkannte den Rücken und wusste, dass der Herr sich deswegen schämen würde^^. Aber das zauberte schon ein Lächeln auf mein Gesicht.
Nach dem Duschen, als ich nach Hause wollte, ist mir der Kerl angezogen entgegen gekommen und hat mich sogar gegrüßt. Unding, ist noch nie passiert. Boah, mein fettes Grinsen im Treppenhaus war schon nicht mehr schön.
Dann treff ich auf dem Heimweg eine meiner Wohmheimmädels. Nur ist sie leider während ich in D-Land war ausgezogen. Obwohl sie kein Englisch kann und unsere Konversationen recht sporadisch waren, mochte ich sie gerne. Wir haben uns unterhalten, Nummern ausgetauscht und da sie jetzt im Konbini im die Ecke arbeitet, werd ich sie häufiger sehen. Schön!
Weiter nach Hause...da überholen mich zwei Highschool-Kids, ich schätze so 14 oder 15 Jahre alt. Ich schau denen hinterher, hab ja nichts zu tun, da dreht sich der eine um und sieht mich an. Passiert. Er dreht sich nochmal um. Dann fahren beide in den kleinen Park direkt an der Straße und schauen mir hinterher, als ich vorbei ging. Und dann übeholen mich nochmal mit den Rädern und beide drehen sich um. Warum auch immer. Ja, gut, ich bin Ausländerin, aber die gibt es häufiger, ja, ich hab auch Brüste, aber die waren heute nicht sonderlich sichtbar. Sonstige Gründe fallen mir nicht ein. Ich hätte fast laut gelacht.
Zuhause treff ich dann die Brasilianerinnen und sie fragen mich, ob ich nicht nachher mit ihnen essen gehenw ill. Klar, ich kenn die Mädels kaum, warum nicht? Nachdem sie im 100-Yen-Shop waren wollen sie mich abholen. Also check ich meine Mails und hab ne Mail von nem Kumpel drin, der mich gleich sein Manuskript seines Buches mitgeschickt hat. Yeah!
Soweit ist ja alles schon lustig. aber dann gehen wir in ein Izakaya und ich bin so der Meinung gewesen, dass ich den Kellner kenne. Das Gesicht kam mir sehr bekannt vor (eins der Gesichter wo ich denke "Yessss, der Kerl ist interssant"). Aber ich war mir nicht sicher. Ich sag das den Mäddels und die fangen an, ich soll ihn ansprechen und mir die Nummer geben lassen. Hä? Oder sie sprechen ihn für mich an. Nix da, dass schaff ich schon alleine.
War ein lustiger abend mit den Mädels, ich kannte sie bisher nicht, nur mal in der Küche gesehen (außer Midori, die ist schon länger da) und so hat man sich mal kennengelernt, dass sie fast kein Englisch können ist okay, ich denke mittlerweile ist mein Japanisch alltagstauglich.
Wir bezahlen dann am Ende und ich hab dem Kellner gesagt, das sich sein Gesicht kenne. Ob er von der Musashi ist? Ja. Aus dem Trainigsraum? Ja. Ha! Ich kenn doch "meine Jungs" dort. Er dürfte nicht so häufig da sein, aber ich hab schon gesehen, dass er weiß wer ich bin -bin ja ein wenig auffällig im Trainingsraum^^-. Aber das die dann nie was sagen...

Junge, was die Mädchen sich dann da für eine Love-Story ausgedacht haben...tze.
Im Wohnheim haben wir noch Yo getroffen und einfach Spaß gehabt. Fast wie in "alten Zeiten", als wir mit internationalen Gruppen einfach Spaß hatten, aber leider hat sich die alte Clique zerstreut. Neue Leute müssen her...ich denke wir haben einen neuen Teil gefunden.

1 Kommentar: