Montag, 7. Februar 2011

Kichjoji

Es sind Ferien und was machen wir? Kamera schnappen und ab in die Wildnis. Naja, die Wildnis in Form des Inokashira-Parkes in Kichijo-ji.
Wir sind Yo, Hitomi, David, Nicole und meine Eine. Es fing schon mit Suppe kochen im Wohnheim an, ging mit strahlendster Laune in der Bahn weiter und endete im kalten Wind. Es zu erklären warum wir alle so glücklich waren würde den Speicherplatz des Bloges sprengen. Es hat sich nachher nur noch hochgeschaukelt. Der Eine hat geächelt, der nächste hat Kopfkino bekommen, der dritte hat sich drüber lustig gemacht. Und das wir nur Blödsinn gemacht haben, tut seinen Teil auch dazu. Aus einer alten Geschichte heraus, haben wir uns alle Gesichter auf die Finger gemalt und fotografiert.
Ich wollte unbedingt einen Blog über den heutigen Tag schreiben, aber ich kann irgendwie nichts richtig beschreiben. Ich war glücklich. Die anderen waren glücklich. Der Tag war windig und kalt, aber schön. Alles zu beschrieben was wir gemacht und besprochen haben, würde die Grenze des Privaten überschreiten die ich meinem Blog gesetzt habe, da ich immer sehr weit ausholen müsste um die Witze zu erklären. Genießt die Bilder und wer mehr über den Park und die Umgebung wissen will, im Rahmen der Walking Tour, die wir für den Unterricht machen sollten, hat meine Freundin des Park ausgesucht und in einem eigenen Blog verarbeitet. Yo's und meine Homepage für Asakusa, Akihabara und Ueno ist hier.
Und als Sahnehäubchen habe ich endlich die Bilder vom Sumo bekommen. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen