Samstag, 13. Februar 2010

Ich bin dann mal weg...

Es ist soweit, nach kurzen zweieinhalb Wochen voller Spaß und Spannung (oder auch Stress und Prüfungen) fliege ich morgen nach Japan.
Ich bin noch nie geflogen und mache mir komischerweise immer noch keinen Kopf deswegen. Ich habe alles Wichtige geklärt und habe das Gefühl viel zu wenig eingepackt zu haben, aber ich mache mir keinen Kopf. Ist das normal?
Mich regt es ein wenig auf, dass meine Ankuft dort ziemlich ungeplant verläuft, aber dann sag ich mir, ich bin doch schon ein großes Mädchen und wenn ein Japaner was Böses von mir will, dann bin ich doch eh stärker ^^

Also, ab Dienstag habe ich dann hoffentlich japanisches Internet und kann euch spannende Sachen aus Japan berichten. Mein persönlicherFavourit: Natto probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen